swimCOACHING buchen

swimCOACHING



Bitte einen Augenblick Geduld, während der Kalender lädt.
swimCOACHING buchen

swimCOACHING



Bitte einen Augenblick Geduld, während der Kalender lädt.

Mehr als nur ein Schwimmtrainer

Vom swimCOACHING über swimSEMINARE bis hin zu unseren swimCAMPS  bieten wir Dir Schwimmtraining auf professionellem Niveau.

Bei PERSONAL SWIM COACH trainieren wir nahezu alle Leistungs- und Altersklassen und haben eine Menge hilfreicher Trainings- und Equipmenttipps zur Verbesserung Deines Schwimmstils und Steigerung Deiner Leistung im Angebot. Ganz gleich, ob Du schneller schwimmen oder beim Triathlon endlich einmal die gesamte Distanz kraulen möchtest, wir arbeiten gemeinsam mit Dir an Deinen persönlichen Zielen.

Nutze unsere individuellen swimPLÄNE zur Wettkampfvorbereitung und Steigerung der allgemeinen Fitness oder profitiere einmal von der Videoanalyse um Deinen Stil zu optimieren.

Aktuell bieten wir Dir Schwimmunterricht an zwei unterschiedlichen Standorten in Hamburg  sowie zwei Mal im Jahr auf Mallorca an. Solltest Du außerhalb von Hamburg wohnen, aber an einem professionellen Coaching interessiert sein, kannst Du Dich dennoch mit uns in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

swimCAMPS 2020

Trainingslager für Schwimmer und Triathleten

Komm’ in unser Trainingslager auf Lanzarote oder Mallorca und erlebe einen einzigartigen Sporturlaub mit professioneller und individueller sportlicher Betreuung!

das Mallorca swimCAMP HERBST 2020 FINDET AUFGRUND DER CORONA PANDEMIE NICHT STATT! 🙁

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Jetzt hätte das swimCAMP Herbst 2020 auf Mallorca stattgefunden...

*kostenfreier Flughafentransfer am An- und Abreisetag zu den vorgegebenen Transferzeiten.

Happy New Gear

Wir haben ein bisschen getüftelt und stellen Euch heute ein paar neue Artikel vor. Schaut gleich mal rein bei uns im Shop und entdeckt die Snapback Caps, Handtücher und anderen schönen Produkte von swim-coach.

Weiterlesen »

Mallorca swimCAMPS 2023

Die neuen Termine für unser Schwimmtrainingslager auf Mallorca stehen fest. Vom 14. bis 21.05. und vom 22. bis 29.10.2023 geht es auch im kommenden Jahr wieder ins BEST Centre. Dich erwartet neben 10 ausgiebigen Trainingssessions im 50 Meter Profisportbecken, Warm Ups und Cool Downs ein einzigartiger 7-tägiger Sporturlaub mit Unterbringung im direkt am Meer gelegenen 4-Sterne Hotel inkl. Halbpension. Weitere Infos findest Du direkt auf der Campseite.

Weiterlesen »
Folge uns bei Instagram
0
Warenkorb