swimCAMP Mallorca

DAS SCHWIMMTRAININGSLAGER FÜR SCHWIMMER UND TRIATHLETEN

Unser Mallorca swimCAMP findet im schönen Colonia de Sant Jordi statt. Unter den perfekten Bedingungen des Best Swim Centrés bieten wir Dir im Silver Camp fünf und im Gold Camp neun ausgiebige Trainingseinheiten sowie ein ansprechendes und vielseitiges Rahmenprogramm.
Wir setzen zusammen mit Dir neue Reize im Schwimmtraining und feilen intensiv an Deiner Technik. Vom Warm-Up zur Theorie und Technikanleitung über leistungsgerechte Workouts mit Videoanalyse bieten wir Dir ein ideales Angebot zur Steigerung Deiner Leistung.

Genieße einen einzigartigen Sporturlaub mit sieben Übernachtungen und Halbpension im direkt am Meer gelegenen Hotel.

Unser Programm richtet sich sowohl an erfahrene und fortgeschrittene Schwimmer als auch an alle Einsteiger. Kinder und Jugendliche, die bereits im Verein oder auf Leistungsniveau schwimmen, können in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ebenso an unserem Camp teilnehmen. Wir bieten nach Rücksprache auch Familien- bzw. 3-Bettzimmer an.

Silver Camp: 5 Einheiten entsprechen ca. 10 Stunden Training im und am Pool.
Gold Camp: 9 Einheiten entsprechen ca. 20 Stunden Training im und am Pool.

Rated 5,0 out of 5

Bewertungen lesen / schreiben.

NEU: Wähle jetzt zwischen SILVER und GOLD Camp!

Coaches

Du wirst während des Camps bei Deinem Training von einem erfahrenen und professionellen Team betreut. Unter Anleitung von Matthias Lehne bieten wir Dir ein strukturiertes Trainingsprogramm auf höchstem Niveau.

Training

Wir gehen sowohl in der Praxis als auch in der Theorie auf Deine individuellen Stärken und Schwächen ein und optimieren dabei in zehn intensiven Einheiten Deinen Schwimmstil. Die Videoanalyse unterstützt uns dabei Deine Technik zu verbessern.

Fitness & Physio

Jede Trainingseinheit beinhaltet ein umfangreiches Warm Up & Cool Down Programm. Darüber hinaus bieten wir Dir zusätzliche Angebote wie z.B. ein Faszientraining (o.ä.) sowie viele Tipps und Übungen für Dein Schwimmtraining außerhalb des Pools. Weiter hast Du die Möglichkeit Physiobehandlungen gegen Aufpreis zu buchen.
shuttleservice-c8ad75ba.png
Shuttle
Flughafentransfer am Zielort*
coach_icon-5a53cb73.png
Training
5-9 Trainingseinheiten (täglich, geführtes Training in Gruppen)
kamera-74a36a67.png
Videoanalysen
Unter- Und Überwasseranalyse Deines Schwimmstils
swimmingpool-5f45dbaa.png
Pool
50 M Profi-Sportschwimmbecken
verpflegung-9f8ca7e3.png
Verpflegung
Halbpension mit reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet
teilnehmerpaket-650c48f9.png
Teilnehmerpaket
großzügiges Teilnehmerpaket
workshop01-e1c4211d.png
Fachvorträge
Workshops

Frühstück

Im Hotel erwartet Dich jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffett.

Mittagessen

Die Mittagspause kann frei gestaltet werden. In der Region gibt es einige gute Restaurants, Supermärkte, Cafés und eine Eisdiele, die wir auch gerne gemeinsam ansteuern.

Abendessen

Auch am Abend erwartet Dich im Hotel ein reichhaltiges Buffettangebot.

Unterkunft: 4 Sterne Universal Hotel Marqués

Während des Camps bist Du in einem modernen Hotel untergebracht. Die von uns gewählten Unterkünfte liegen direkt am Meer und sind fußläufig vom Best Swim Centré zu erreichen. Alle Zimmer sind klimatisiert, verfügen über kostenfreies WLAN und haben größtenteils einen Balkon sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Du kannst bei Deiner Buchung zwischen Einzel- und Doppelzimmer (mit oder ohne Partner) wählen.

Pool: BEST Centrè

DIE ERSTKLASSIGE ANLAGE DES BEST SWIM CENTRÉS ERMÖGLICHT SCHWIMMTRAINING AUF HÖCHSTEM NIVEAU. Der als Freibad gebaute 50 Meter Pool ist das Herzstück des BEST Centre. Das moderne Sportbecken von Astral mit einer konstanten Wassertiefe von 2m und Temperatur von durchgehend 27°C zieht jedes Jahr auch viele Profisportler an. Ein Kraftraum sowie genug Platz für Trockentraining runden die Anlage ab.

An- und Abreise

Die An- und Abreise wird durch Dich selbst organisiert und ist nicht im Camppreis inbegriffen.

Reiserücktrittsversicherung

Für den Fall, dass Du die Reise kurzfristig nicht antreten kannst, ist es ratsam eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Über unseren Partner Alpha Consult kannst Du diese optional buchen.

Shuttle

NUTZE UNSEREN KOSTENFREIEN SHUTTLE SERVICE.* Unsere Shuttles fahren am offiziellen Anreisetag um 11 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr vom Flughafen zum Hotel. Am offiziellen Abreisetag fahren die Shuttles um 4 Uhr, 10 Uhr und 15 Uhr vom Hotel zum Flughafen.

Play Video

Einzelzimmer

GOLD: 1199 EURO
SILVER: 999 EURO

1 x swimPASS
1 x Halbpension

Doppelzimmer

GOLD: 1999 EURO
SILVER: 1799 EURO

2 x swimPASS
2 x Halbpension

Doppelzimmer

GOLD & SILVER KOMBI: 1899 EURO

2 x swimPASS
2 x Halbpension

Camp Optionen

Wähle wahlweise das Silber oder Gold Camp mit 7 Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer inkl. Halbpension oder nur unser Training (Option: “kein Zimmer”).

Information zum “Day Camp”

Du willst Dich selbst um Unterkunft und Verpflegung kümmern aber trotzdem am Schwimmtraining teilnehmen? Kein Problem, buche unser DAY CAMP!

Dieses Angebot beinhaltet ausschließlich das Training (swimCOACHING, Warm up und Cool Down, Vorträge / Workshops und den kostenfreien Shuttle Service*). Verpflegung, Unterkunft und weitere Services sind nicht im Preis inbegriffen.
Camp Partner

Zahlung

Die Teilnahmegebühr für das Camp kannst Du per Überweisung oder per Paypal entrichten. Mit Deiner Buchung wird mindestens eine Anzahlung in Höhe von 30% der Gesamtsumme fällig, welche als nicht erstattungsfähige Bearbeitungsgebühr gilt. Der Restbetrag (70%) ist spätestens 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn ohne weitere Aufforderung an uns zu bezahlen. Zusatzangebote wie Lauftraining und Physiobehandlungen können, sofern verfügbar auch noch während des Camps dazugebucht werden.
* Gilt ausschließlich für den Flughafentransfer auf Mallorca am ausgeschriebenen An- und Abreisetag. Die kostenfreien Shuttles fahren am Anreisetag um 11 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr vom Flughafen zum Hotel. Am Abreisetag fahren die Shuttles um 4 Uhr, 10 Uhr und 15 Uhr vom Hotel zum Flughafen. Es ist obligatorisch, dass das Shuttles rechtzeitig im Vorfeld (spätestens 14 Tage vor dem Camp) über unsere Seite gebucht wird. Es findet keine automatische Buchung statt, wenn kein Shuttle ausgewählt wird. Den Link zur Buchung erhältst Du auch noch einmal unmittelbar nach Deiner Anmeldung zum Camp, so dass Du die Buchung auch noch zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen kannst. Ein Transfer an einem anderen Datum oder zu einer anderen Uhrzeit muss vom Teilnehmer selbst organisiert werden.

Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%

SwimCamp Extraklasse

Rated 5,0 out of 5
28. November 2023

Das SwimCamp mit Matze & Co. war wirklich klasse! Die Atmosphäre beim Training, in der Unterkunft und im gesamten Umfeld war einfach großartig. Jeder in unserer bunt gemischten Schwimmgruppe konnte das Training voll auskosten und ich habe enorm von den Übungen profitiert. Das Gesamtkonzept inkl. Aufwärmen/Abkühlen war stimmig, professionell und wurde durch die Möglichkeit der physiotherapeutischen Betreuung abgerundet.

Britta

Besser geht´s nicht !

Rated 5,0 out of 5
7. November 2023

Das war einen tolle Woche, die definitiv meine Erwartungen übertroffen hat! Atmosphäre beim Training und drum herum war toll, jeder in der (heterogenen) Schwimmgruppe ist auf seine Kosten gekommen und das Training hat mir sehr viel gebracht. Absolut erwähnenswert ist auf jeden Fall das professionelle Warm up / cool down und die Option der Physiobetreuung.

Anna

Alles Paletti - Sehr zu empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
10. Juni 2023

+ Trainer-Team/Training

+ Hotel/Essen

+ Lage Pool und Hotel

+ Poolanlage

+ Management

– ?

Holger
verifiziert

Tolle Erfahrung!

Rated 5,0 out of 5
26. Mai 2023

Ich war vor einigen Jahren im Camp auf Mallorca und kann es jedem Schwimmer wärmstens empfehlen. Die Trainingsanlage ist nah am Hotel gelegen und der Ort bietet alles was man zum Entspannen braucht. Wir hatten damals im Herbst noch richtig gutes Wetter mit sommerlichen Temperaturen. Top Hotel mit richtig gutem Buffett. Wer sich neben dem intensiven Training noch weiter sportlich betätigen will, der findet ideale Möglichkeiten im glasklaren Meer, auf tollen Laufstrecken oder auch mit dem Fahrrad (Ich habe mir vor Ort ein Rennrad geliehen). Trotz Training in der Gruppe sind die Einheiten sehr individuell ausgerichtet und somit konnte ich auch als damals eher schlechter Schwimmer gut mithalten und habe viel gelernt. Meine Technik konnte ich enorm verbessern, dank vieler hilfreicher Tipps und aufschlussreicher Videoanalyse. Beim Triathlon bin ich inzwischen fast immer als einer der ersten aus dem Wasser. Das gesamte Team war sehr nett, die Betreuung von der Buchung bis hin zur Abreise professionell. Vielen Dank!

Johannes
verifiziert

Mehr swimCAMPS

Aktuell bieten wir keine weiteren Camps an.

0
Warenkorb