swimKIDS

Schwimmkurse für Kinder.

Schwimmen lernen mit Freude.

In unseren swimKIDS Kursen erlernst Du das Schwimmen in kleinen Gruppen. So können wir gut auf Dich aufpassen, wenn Du Deine ersten Züge im Wasser machst und bieten Dir gleichzeitig eine sehr individuelle Betreuung. Unser Trainerteam blickt auf viele Jahre Erfahrung zurück und ist somit eine gute Wahl für Deinen Schwimmunterricht.

Wähle jetzt den passenden Kurs für Dich...

Lerne Schwimmen und erhalte Dein Seepferdchen Abzeichen.
Der Technikkurs für alle, die bereits das Seepferdchen gemacht haben.

Individueller Einzelunterricht  für Kinder

Unser Trainer Team
Standorte

Derzeit bieten wir unsere Seepferdchen- und Schwimmtechnikkurse in Hamburg, Sasel und in Hamburg, Schnelsen an. Die Schwimmbäder eignen sich perfekt für den Schwimmunterricht für Kinder und sind gut mit dem Auto, Fahrrad, zu Fuß und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Hamburg, Schnelsen

Albertinen-Haus
Sellhopsweg 18-22
22459 Hamburg

Du hast eine Frage? Schreibe uns...

Insbesondere beim Kinderschwimmen gibt es viele unterschiedliche Fragen, welche wir Dir gerne beantworten möchten. Schreibe uns einfach eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.

FAQ

Bei unseren Schwimmkursen ist es nicht möglich, dass Eltern ihre Kinder mit ins Schwimmbad begleiten und von dort aus beim Unterricht zuschauen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass dies in den meisten Fällen einen negativen Effekt auf die Lernerfolge der Kinder und den Unterricht im Allgemeinen hat.
 
Selbstverständlich dürfen Eltern ihre Kinder aber beim Umziehen unterstützen.

In unserem Schwimmbad in Sasel haben Eltern außerdem die Möglichkeit aus dem Wartebereich in das Schwimmbad zu blicken.

Unsere Schwimmkurse werden in der Regel von einem Schwimmtrainer durchgeführt und von einem Co-Trainer begleitet.

Wenn Du einmal nicht am Unterricht teilnehmen kannst, freuen wir uns über eine kurze Email oder WhatsApp, damit wir bescheid wissen.

0
Warenkorb