Mehr als nur ein Schwimmtrainer

Vom swimCOACHING über swimSEMINARE bis hin zu unseren swimCAMPS  bieten wir Dir Schwimmtraining auf professionellem Niveau.

Bei PERSONAL SWIM COACH trainieren wir nahezu alle Leistungs- und Altersklassen und haben eine Menge hilfreicher Trainings- und Equipmenttipps zur Verbesserung Deines Schwimmstils und Steigerung Deiner Leistung im Angebot. Ganz gleich, ob Du schneller schwimmen oder beim Triathlon endlich einmal die gesamte Distanz kraulen möchtest, wir arbeiten gemeinsam mit Dir an Deinen persönlichen Zielen.

Nutze unsere individuellen swimPLÄNE zur Wettkampfvorbereitung und Steigerung der allgemeinen Fitness oder profitiere einmal von der Videoanalyse um Deinen Stil zu optimieren.

Aktuell bieten wir Dir Schwimmunterricht an zwei unterschiedlichen Standorten in Hamburg  sowie zwei Mal im Jahr auf Mallorca an. Solltest Du außerhalb von Hamburg wohnen, aber an einem professionellen Coaching interessiert sein, kannst Du Dich dennoch mit uns in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

swimCAMPS 2019/20
Trainingslager für Schwimmer und Triathleten

Komm’ in unser Trainingslager und erlebe einen einzigartigen Sporturlaub mit professioneller und individueller sportlicher Betreuung!

ShuttleFLUGHAFENTRANSFER AUF MALLORCA.*
Hotel7 ÜBERNACHTUNGEN IM UNIVERSAL HOTEL MARQUÉS
VerpflegungHALBPENSION MIT REICHHALTIGEM FRÜHSTÜCKS- UND ABENDBUFFET
Training10 TRAININGSEINHEITEN (TÄGLICH, GEFÜHRTES TRAINING IN GRUPPEN)
Pool50 M ASTRAL PROFI SPORTSCHWIMMBECKEN
VideoanalysenUNTER- UND ÜBERWASSERANALYSE DEINES SCHWIMMSTILS

*kostenfreier Flughafentransfer am An- und Abreisetag zu den vorgegebenen Transferzeiten.

10 Wochen Freiwassertraining

Du willst Dich bestmöglich auf Deinen großen Tag beim Hamburg Wasser World Triathlon oder den Ironman 2019 vorbereiten und nichts dem Zufall überlassen? Ab dem 24. Mai 2019 bieten wir Dir über 10 Wochen lang jeden Freitag am Freibad Ostende von 19:30 bis 20:30 Uhr ein Openwater Gruppen-Schwimmtraining an. Selbstverständlich dürfen an diesem Angebot auch alle anderen begeisterten SchwimmerInnen teilnehmen und ihre Freiwasserschwimmqualitäten perfektionieren. Lerne die Orientierung zu behalten, erhalte wertvolle Techniktipps, setze Dich beim Massenstart durch und tausche Dich mit anderen gleichgesinnten SchwimmerInnen aus. Weitere Infos sowie Anmeldung hier. Datum: jeden Freitag, 24.05. – 26.07.2019 Uhrzeit: 19:30 bis 20:30 Uhr Teilnahmegebühr:

Weiterlesen »

Gewinne eine Sonnebrille!

Der Sommer darf kommen. Gewinne eine Sonnenbrille von swim-coach.de! Wie? Ganz einfach. Folge uns auf Instagram, like den Post und markiere in den Kommentaren eine Person, mit der Du gerne Zeit verbringst. Mit etwas Glück erhaltet Ihr beide diese coole Sonnenbrille. Teilnahmeschluss ist der 02.05.2019. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Weiterlesen »
ultrasports
fitness-and-friends
trionik
Elixia
etage-4

Danke für Deinen Besuch

Abonniere unseren kostenfreien Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben!